Willkommen die Kunst die Künstlerin Kontakt

Website in English

Über mich



Geboren bin ich 1966 in San Francisco, Kalifornien und bin schweizerisch-amerikanische Doppelbürgerin. 1988 zog ich in die Schweiz und machte sie zu meiner Wahlheimat. Ich spreche englisch, schweizerdeutsch, hochdeutsch, ein wenig französisch und ein wenig spanisch.


Ich liebe Tiere und ich liebe es zu malen und zu zeichnen.



1997 lernte ich Tauchen und seither male ich sehr gerne die Unterwasser-Welt.   



Fotos von mir …

Oben links:  mit meiner Hündin “Lily”

Oben rechts:  mit einer unserer Baumpythons (Lantash)

Unten links und mitte: während eines “Hai Tauchgangs” im Maui Ocean Center – so   sieht für mich das Paradies aus –

Unten rechts:  beim Küssen eines Delphins im Sea World in San Diego.

willkommen     die Kunst     Oel    Portraits     Chinesische Tinte     die Künstlerin       Kontakt